Dienstag, 7. Juni 2011

mein Tönungs Unfall

Soo ich wollte mal von meinen kleinen Unfall berichten.
Am Samstag abend habe ich mir meine Haare mit einer Intensiv Tönung, getönt.Eigentlich wollte ich die Haarfarbe Herbstrot von Schwarzkopf Country Colour haben leider gab es die nicht mehr, sodass ich mich spontan (ich glaube ich sollte nicht mehr spontan handeln )für die Farbe Granatrot entschieden habe.Naja als ich mir die Haare ausgewaschen habe dann der Schock die Farbe ist nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich finde es einfach schrecklich.Also muss die farbe schnell raus.Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht was man alles so dagegen tuhen kann.Ich bin dann auf den Tipp gekommen, dass man sich die Haare mit Waschpulver waschen soll.Das habe ich gestern gemacht und ich muss sagen die Farbe ist etwas wirklich etwas rausgegangen.Naja ich werde noch einiges ausprobieren und dann berichten :)
Liebe grüße
Jessi

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Waschpulver?...wie bist du denn drauf^^

Anonym hat gesagt…

versuch doch mal colourb4! das wäscht genau siese art von färbeunfällen wieder heraus! schau mal bei youtube, da gibt es viele videos dazu