Freitag, 3. Juni 2011

Lass uns neue Schuhe hollen ^^

Das Wetter war Perfekt um einen Spaziergang in die nächste Stadt zu machen.Und bei der Gelegenheit auch direkt mal nach neuen Schuhen für unseren Sohn zu schauen.Aber wer kennt das nicht,bei nur dem einem Teil bleibt es meist nicht dann heißt es:"ah lass uns noch mal schnell da rein ein bisschen rumgucken ". Und schwupps hat man auch schon mehr geholt was man eigentlich wollte..
Hab euch ein Foto hochgeladen um euch meine ausbeute zu zeigen ;D. Ist zwar nicht alles haben noch Lebensmittel gekauft. aber die habe ich nicht mit Fotografiert.
                                        
Ja die Schuhe für unseren Sohn und Nagellack für mich.
Yogurette gehört zu meiner Lieblingsschokolade und diese Sorte hatte ich noch nicht probiert ,weil Cindy auf ihrem Blog so davon schwärmte habe ich sie auch geholt. :D
Nunja und die Haarfarbe musste mit hat nur 1 Euro pro Packung gekostet.
Achja und zu guterletzt dieser kleine Ventilator für den Sohnemann..Den finde ich ja voll cool.Die gab es auch noch mit Hellokitty aber ich glaube das sähe ein bisschen komisch aus wenn ich damit rumlaufe ;)

machts gut
Jessi

Keine Kommentare: