Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Woche in Bildern

Abends mit meinem Mann unser Lieblingseis gegessen.


yam yam Dino Nuggets die sind so lecker ^^
ich war beim Friseur und habe geschafft mir nicht die Haare zu Färben *auf Schulter klopf *
Schatz hat mir was leckeres gemacht :D
waren wieder auf dem Spielplatz  schönes Wetter ausnutzen
Melone beim Ausflug mitgenommen <3
selbst gepflügt von meinem Sohn <3
Stärkung zwischendurch
Gesehen American Pie Das Klassentreffen.
Gehört einsLive.
Gelesen Kindergeschichten vorgelesen.
Getrunken Wasser , Eistee
Gegessen Eis, Salat, Nuggets, Pizza, 
Gedacht Wie schnell die Zeit vergeht 
Geärgert oh ja ^^
Gefreut über viele kleinen Dingen <3
Gekauft makeup entferner
Geklickt Dashboard, twitter, Facebook, Promiflash

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

hmmm Dino-Nuggets, sehr lecker ^^

Sarina hat gesagt…

Ja genau, bis Ende Mai hast du noch Zeit um bei der Blogvorstellungsaktion mitzumachen :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina